Alle Engel sind aus mir entstanden und ich hab sie für einen bestimmt Menschen gemalt.

Ich bitte Sie, malen Sie meine Engel nicht nach.

 

Engel in der Größe 100cm x 220cm auf MPF-Platte

Merzig, im Mai 2023
Die Sache mit dem Engel…
war ja so nicht geplant. Ich arbeite, wenn überhaupt nur mit einem Engel.
Die anderen werden nur allgemein herbeigerufen.
Im Grunde war ich auf der Gesundheitsmesse 2023 in Merzig auf der Suche nach etwas anderem, doch da war dieses Gemälde eines Engels. Die Präsenz pur! Der innere Zweifler merkte an, ob diese Energie seine Klienten überfordern könnte. Er ist einfach die pure Kraft. Ein Eyecatcher halt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es stand direkt für mich fest: Den will ich haben!!! Warum auch immer.
Ich bin zwei Tage um das Gemälde herumgelaufen und jetzt hängt er in meiner
Praxis.
Für mich ist die weitere Entwicklung spannend. Dank tatkräftiger Hilfe landete er in meinem Auto. Kaum losgefahren ging es los: „Hallo ich bin Zadkiel“ kam unverhofft, war aber hilfreich. Den Namen hatten wir also. Gibt es nicht? Gibt es wohl! Wenn ich nicht solche Zufälle gewohnt wäre, würde ich es auch nicht glauben.
Nach einiger Diskussion mit Zadkiel, hängt er jetzt an der Wand in meiner Praxis. Seine Energie hat sich geändert. Sie ist jetzt beruhigend, allerdings bestimmend. Er passt perfekt! Es ist stimmig zu den Rückführungen, die ich in meiner Praxis mache.
Anmerkung:
Erzengel Zadkiel ist dafür verantwortlich, Menschen zu helfen, die ihre Taten bereuen. Spirituelle Menschen sehen violette Lichtstrahlen am Himmel als Zeichen von Zadkiel, dem Erzengel der Barmherzigkeit.
Volker Kirmße